Events

Neueröffnung

Endlich ist es so weit und wir eröffnen schon bald unseren neuen Standort und laden dich dann herzlich zur offiziellen Eröffnung ein. Folge uns am Besten über Instagram (@diedorfkiste) um keine News rund um unseren Umzug und die Eröffnung zu verpassen!

Vorträge, Kochkurse und vieles mehr

Der neue Standort mit dem Dorfcafé in St. Georgen ermöglicht uns, dir eine Fülle an abwechslungsreichen Events anbieten zu können. Folge uns auf Facebook oder Instagram und halte dich auf dem Laufenden!

Einfach und gut: unsere gesunde Jause

Dir gehen die Ideen für deine gesunde Jause aus? Uns nicht! Wir bieten dir eine Fülle an frischen Snacks, die wir dir gerne in deine Jausenbox für Kindergarten, Schule oder Arbeit packen. Probiere unsere gesunde Jause einfach aus. Natürlich haben wir auch vegetarische und vegane Varianten!

Erweiterung des Filialnetzes

Wir suchen laufend neue Standorte für unsere Dorfkiste. Mit den praktischen Selbstbedienungsboxen können wir die Nahversorgung von Gemeinden stärken. Sie lassen sich rasch aufstellen und sind praktisch zugleich: Von der Wartung, Bestückung und Reinigung übernehmen wir alle anfallenden Arbeiten. Neugierig? Dann kontaktiere uns!

Pressemeldungen

Die Dorfkiste hat jetzt eine kleine Schwester

Caroline Seber hat mit ihrer ersten Dorfkiste in St. Georgen den Nerv der Zeit getroffen. Der große Erfolg des Konzepts sorgte dafür, dass es nun eine Filiale gibt: Die kleine Schwester der Dorfkiste eröffnete am 20. September in Pöndorf beim Jagdkammerl. Bezirksrundschau, 3. Oktober 2023

Regionale Einkaufsmöglichkeit und familienfreundliche Arbeitgeberin

Die neue „Dorfkiste“ in der Attergaugemeinde setzt auf regionale Lebensmittel, nachhaltig produzierte Spielwaren, gesunde Snacks, einzigartige Geschenkideen und mehr. Inhaberin Caroline Seber möchte aber nicht nur die Kunden mit ihrer Produktpalette überzeugen, sondern auch für ihre Mitarbeiterinnen eine familienfreundliche Arbeitgeberin sein. Tips, 19. Jänner 2023

Neue "Dorfkiste" in St. Georgen bietet Qualitätsprodukte aus der Region an 

Regionale Lebensmittel, nachhaltig produzierte Spielwaren, gesunde Snacks, einzigartige Geschenkideen und vieles mehr finden Kunden in einem neuen Geschäft, das heute in St. Georgen in der Attergaustraße eröffnet wird. OÖN, 20. Jänner 2023